Welcome


Schön, dass du hier bist.. Guck dich um und vergiss nicht das Gästebuch.. blaaa blaa blaa

Thema

start contact gäste archiv

'bout


Hier ein kleiner Text über dich. So wie Alter, Name usw..
mehr?


Thema

link link link link

Credits

scrawled.de

You know what I mean
When I say that I come from a place that hurts
You fit in my scene
And try to make everything work
You watch me turn green
I come down, yeah but I might never land
You said you'd understand
But you don't want to be there
When it goes down again

 

 

Peeaaace!
yes weihnachten is over und so...war aber eigentlich voll nice mit der family,hätte ich gar nicht gedacht.Meine Cousinen sinde infach so süß vorallem meine Billy <333 so süß,danke dass du immer für mich da bist!Hmm warn ja erst bei meiner Oma und sind danach essen gegangen aber wa echt lustig.Hab erst mit meinem Opa so schnapps gekippt dann hab ich den von meiner oma weggetrunken und noch einen.Dann  beim Griechen zu viel ouzo getrunken & mit meiner oma eine geraucht [was geeehten ab? O_O].Jaja ich liebe meine family die sind alle toll krkrkr.Jaa was gibts sonst so..war am Donnerstag mit Tobi,Jule,Isi,Robin,Jassi & Max im Orange.Jassi & ich ham sauuu toll oben getanzt mim Oli und so anderen Typen & Mädels hehe <3 Warn eh viel länger als wir durften...haben um kurz nach 12 die ausweise gerippt und sind nochma reingejumpt ja dann wurds voll toll für den robin nä? hihi jaja wenn ich gut drauf bin gehts den leuten wunderbar ahahaha.ja und jetzt sind ja endlich ferien...3 wochen man sauuu gut =) Morgen geh ich warscheinlich mit der Jassi was trinken.warn nämlich lang nich mehr zu 2.weg und haben über unsere lieblingsthemen getalkt stimmts?Naja das wird eh wieder lustig <3 So,jetzt hab ich ichts mehr zu berichten glaube ich oÔ also machts gut au revoir!

26.12.06 19:25


And I would wait for you, ooh
If you would wait for me, yeah.
Intoxicated the edge is serrated,
So easily torn from the core.
I blushed the first time,
But you blushed the last time
My eyes hit your mind
Regenerated these feelings of hatred,
I long for your love evermore
You built me up and you broke me down
This time.

 

Yiiihaaawww

ich bekomm in physik ne 3 hoho...das letzte mal hatte ich noch ne 5 x] ich fands halt sau lustig,dass da jemand ne 4 bekommen hat & deswegen weinen musste ahahah ich mein ne 4 is kein weltuntergang?ja der robin war heute auch nich da & kP in englisch haben wir so ne characterization gemacht und wir warn schon fertig da hab ich mal son brief an ihn geschrieben den ich dann aber doch nich zeigen wollte weils einfach bisschen böse teilweise is.aber war echt mal ganz gut,weil ich einfach im moment wieder bisschen abstand brauch sonst bin ich ganz schnell gelangweilt ya.Hmm morgen geht im orange ne vofi oder sowas nä? und da gehn die jassi & ich aufjedenfall mal hin und dancen hihi <3 guuut das wars auc mal wieder & ich denke ich werd mal was essen gehn also tschuuuzz

20.12.06 15:22


You've seen the difference and it's getting better all the time

It's the way
That he makes you feel
It's the way
That he kisses you
It's the way
That he makes you fall in love

joa neuer blog...hab den alten irgendwie total versaut und kB gehabt den zu retten!wird aber noch gemacht denk ich.das hier is ja auch noch gar nich fertig...

naja weekend war ganz okay.freitag einfach wieder zu faul gewesen wegzugehn because I was tired
& gestern mit Jazz & Robin weggewesen,war teilweise sau lustig x]]] öhm alle guten dinge sind 3 hahah oh man das war so geil^^
und kP ich war einfach voll abnormal drauf...egaaal!
Morgen wieder Schule,das übliche eben voll abturn aber was solls
Bin mal weg ...also Peace & so


17.12.06 20:31


Gratis bloggen bei
myblog.de